Ebreichsdorf - Classic am 10.09.2011

Strahlendes Wetter und 70 Teams mit Klassikern aus 6 Jahrzehnten haben die Ebreichsdorf-Classic zu einem tollen Ereignis gemacht :-)))

Wunderschöne Oldtimer und durchwegs gut gelaunte TNInnen haben zahlreiche ZuschauerInnen in den Etappenzielen Ebreichsdorf, Unterwaltersdorf, Oberwaltersdorf und Stixneusiedl angezogen.

In locker entspannter Atmosphäre haben die Teams Strecke und Sonderprüfungen bewältigt. Wir als Veranstalter waren besonders beeindruckt von der uns entgegengebrachten Freundlichkeit und der Disziplin der TNInnen, die uns die Arbeit leicht gemacht hat.

Bemerkenswert war für uns auch der Pflegezustand der Teilnehmerfahrzeuge, denn bei 70 Startern hatten wir keinen einzigen Ausfall zu verzeichnen.

Über 1500 Fotos der Ebreichsdorf-Classic - siehe unter Fotos:


Auch auf You Tube sind wir durch den "Rallyewatcher" vertreten. Lust zum Hineinschauen?