i   4. Ebreichsdorf-Classic

 6. September 2014


Die Ebreichsdorf-Classic ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Wir bedanken uns bei unseren heurigen TeilnehmerInnen, die mit ihren Fahrzeugen ein abwechslungsreiches Starterfeld gebildet haben und mit sichtlicher Freude und Begeisterung bei der Sache waren!

Zahlreiche ZuschauerInnen an vielen Schauplätzen haben die EC zu einem großartigen Ereignis gemacht.

 

Gesamtsieger der Ebreichsdorf-Classic 2014 

Team 
Richard Dokulil und Mario Lienbacher
 

Mercedes Benz 230 C
  Baujahr 1979

 
  

2. Gesamtrang Ebreichsdorf-Classic 2014 

Team 
Fritz Jirowsky und Ing. Gerhard Soukal
 

Alfa Romeo 2000 GTV
  Baujahr 1971

 

3. Gesamtrang der Ebreichsdorf-Classic 2014 

Team 
Martin Rennhofer und Elisabeth Moser

VW Käfer 11 Luxus
  Baujahr 1965

 


Insbesondere bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und Partnern - insgesamt 38 an der Zahl - ohne die eine Veranstaltung in dieser Größenordnung (140 Fahrzeuge und 350 Personen) nicht möglich wäre.

Nachdem wir uns heuer in die Ortskerne gewagt haben, wollen wir uns bei den Gemeinden Laxenburg, Berndorf, Eggendorf, Großau (Bad Vöslau), Gaaden und Hof für die tolle Unterstützung im Rahmen von Sonderprüfungen bedanken.


Ein großes Dankeschön an unsere Heimatgemeinde Ebreichsdorf sowie die Gemeindevertretung, die uns nunmehr seit Jahren schon in jeder Hinsicht - auch mit großem persönlichen Einsatz - unterstützt!

In diesem Sinne auch herzlichen Dank an die FF Feuerwehr Unterwaltersdorf, die uns heuer in ihrer einmaligen Scheune mit viel Flair sogar mehrmals beherbergt hat.


Nicht zuletzt wollen wir uns bei Herrn Baron Drasche für die Möglichkeit, den Concours d´Elegance im wunderschönen Ambiente des Ebreichsdorfer Schlosspark abzuhalten, bedanken.

Informationen über die EC 2014:

Hier die Links zu den Ergebnissen der EC 2014Fotos und Presseberichten.